Das Team

Michael Stahl

Michael Stahl

Autor

Die Begegnung mit Maja, ihrer unbeschreiblichen Dankbarkeit im Leid und die Hoffnung auf ewiges Leben und ihrer Liebe zu Gott über den Tod hinaus, haben mein Leben verändert. Maja wollte die Welt verändern und sie liebte Jesus Christus von ganzem Herzen. Ich möchte einen kleinen Teil dazu beitragen mit dieser Liebe, die Welt zu einem besseren Ort zu machen"

Michael Stahl - Autor

Rainer Zilly

Rainer Zilly

Kreativ-Agentur Zilly

Es gibt Begegnungen, die treffen genau ins Herz. Solch eine Begegnung war die mit Maja Anfang des Jahres 2016. Wir hatten schon früher Mail-Kontakt aufgrund ihrer Geschichte in der "MutMacherKiste die zweite“. Doch sie zu sehen, mit ihr zu reden und sie zu drücken, ihre leuchtenden Augen, ihre fröhliche Ausstrahlung und ihre Liebe im Herzen trotz ihrer schweren Krankheit, das ist bleibend und prägend.
Es war mir eine besondere Ehre, dieses Buch „Maja Loretta – Post aus den Wolken“ zu gestalten und ich hoffe, dass ich damit ihrer positiven Art, ihrem tiefen Glauben und den wertvollen Berichten ihrer Freunde gerecht werden konnte.

Rainer Zilly

Alessia Caroppo

Alessia Caroppo

Eine Freundin

Maja und ich haben es geliebt zu tanzen und zu singen. Dieses Bild entstand bei Majas erstem und letztem Discobesuch. Diesen Abend werde ich nie vergessen. Wir waren gerne verrückt zusammen, lachten viel, nahmen uns nicht so ernst und liebten es zu quatschen über das Leben, den Glauben, Mode, Mädchenkram und natürlich auch über Jungs. 😉
Sie war lange Zeit ein sehr großer Teil meines Lebens und ich bin dankbar, eine so gute Freundin gehabt zu haben.

Anna Kölbel

Anna Kölbel

Eine Freundin

Danke Maja , dass du mir gezeigt hast, dass man das Leben trotz schlechter Umstände genießen kann - nein, sogar soll, weil uns Gott im Kleinen seine Gnade beweist und darin großzügig Freude schenkt.

Hilda Kaufmann

Hilda Kaufmann

Team PROTACTICS

Die kurze Zeit die ich Maja kennen durfte, hat mir trotz Ihre Umstände, viel Glück und Frieden gegeben!
Auch Ihre Liebe zu Hunde haben wir geteilt.... Maja war so einfach, so wunderbar, so schön.....
Ihre Ausstrahlung und Liebe waren ansteckend und ich weiss, dass mich diese Begegnungen mit ihr
mein ganzes Leben begleiten werden, bis wir uns wieder sehen.....

Hilda Kaufmann
Team PROTACTICS

Carmen Kölbel

Carmen Kölbel

Maja habe ich als ein Mädchen kennengelernt, mit dem man über Klamotten und die neuesten Stils tratschen konnte , die aber darüber hinaus so tiefsinnig war, wie es manch ein Erwachsener nicht ist.
Bei unseren Gesprächen blieben wir nicht an der Oberfläche .
Sie war daran interessiert, wie es mir geht und was mein Herz bewegt und wir redeten oft über ihre Wünsche und Träume und den Sinn des Lebens , den sie für sich finden durfte.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit ihr !