Presse

Pressemitteilung „Einladung zur Buchpremiere“

Einladung zur Buchpremiere:

„Maja Loretta – Post aus den Wolken“

von Michael Stahl & Friends

20.11.2016 Schorndorf

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 20.11.2016 findet in Schorndorf die Buchpremiere von „Maja Loretta – Post aus den Wolken“ von Michael Stahl statt.

Maja starb im März 2016 an Krebs. Ihr Abschiedsbrief „Post aus den Wolken“ berührte viele Trauergäste auf der Beerdigung. Die 16-jährige schrieb über Hoffnung, über Liebe und über alles, was für sie im Leben zählte. Wie sie mit ihrer Krankheit und ihren Mitmenschen umging, hinterließ Spuren bei allen, denen Maja begegnete. Das Buch „Post aus den Wolken“ von Michael Stahl erzählt von Majas Leben, ihrem Glauben und von der Hoffnung, die sie stark machte. Es ist die bewegende und Mut machende Geschichte eines Mädchens, das weit mehr als nur Erinnerungen hinterließ.

Michael Stahl ist Fachlehrer für Selbstverteidigung und Autor zahlreicher Bücher. Als Gewaltpräventionsberater arbeitet er für TV-Sendungen sowie an Schulen, in Heimen, Gefängnissen, Gemeinden und Firmen. Bekannt wurde er auch als Bodyguard für prominente Persönlichkeiten (u. a. Papstbesuch 2006 und Muhammad Ali). Er wurde 2009 mit dem WERTE AWARD ausgezeichnet, ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Die Gäste erwartet ein Abend mit Lesung und Musik. Unter anderem mit dem Bestsellerautor Josef Müller („Ziemlich bester Schurke“) und dem Rapper Fil_da_elephant.

Die Buchpremiere findet statt am

Sonntag, den 20. November 2016,

17.00 bis 18.30 Uhr

Im Christlichen Zentrum Scala
Grabenstraße 40
73614 Schorndorf

Im Anschluss an die Buchpremiere besteht die Möglichkeit zu Einzelgesprächen mit dem Autor Michael Stahl und seinem Team.

Wir freuen uns über Ihr Kommen und bitten um Anmeldung per E-Mail oder Telefon.

 

Mit freundlichen Grüßen

Das „Post aus den Wolken“ Team.

I.A. Hilda Kaufmann

 

Kontakt: zum Kontaktformular

www.maja-loretta.de